Gästebuch


Email: fidibusch@gmx.de

Name: WeezyEingetragen am 17.04.2006 um 00:34:59
Homepage: -
Hallo,

wieso gibt's nichts Neues mehr von dir?
 
 
Name: JoostEingetragen am 15.12.2005 um 23:52:43
Homepage: -
und was ist jetzt?

bist du gestorben?
 
 
Name: UweEingetragen am 14.11.2005 um 17:08:52
Homepage: -
Hi Alexander, mit großen Interesse verfolge ich Deinen Lichtnahrungsprozess. Habe selbst schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt ihn zu machen. Aber mir fehlte bisher der richtige Impuls. Bin "rohkostgeschädigt" :-) - falls Du schon mal Erfahrungen mit der Rohkosternährung nach INSTINKTO gemacht hast wirst Du vielleicht verstehen was ich damit meine ... Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass Du seit ein paar Tagen keine Einträge mehr veröffentlicht hast und wollte nachfragen wie es Dir geht. Ich hoffe doch gut! Ein Bekannter von mir hat den LP diesen Sommer gemacht. Er hat niemandem davon erzählt und hat mich damit sozusagen überrascht, als er mir gesagt hat, er habe nun seit über acht Wochen nicht mehr gegessen und es gehe ihm sehr gut damit. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen (falls das überhaupt nötig sein sollte). Und danke, dass Du fremde Leute wie mich, die sich ebenfalls für LN interessieren, an Deinem Prozess teilhaben lässt. Viele Grüße und alles Gute, Uwe
 
 
Name: TomAndyEingetragen am 02.11.2005 um 01:29:52
Homepage: http://www.herzlogik.de
Hallo Fidibusch,

ich wünsche Dir auch viel Glück beim Prozess.
Ich habe meinen im Januar 2002 gemacht, esse aber ganz normal wieder, da es mir nicht darum ging, mit dem Essen und Trinken aufzuhören. Der Prozess löste bei mir einige "Codes" aus, die wichtig waren.
Du soltest aber die dritte Woche wirklich auch frei haben, denn die 21 Tage sollte man besser nicht unterbrechen; sinnvoll wäre auch, wenn Du nicht soviele Aktivitäten in der Zeit machtest. Ich weiß, dass einige während des Prozesses den Alltag ganz normal bewältigen, aber ich selbst hielte das für mich nicht für sinnvoll, ich hätte es auch gar nicht können...darum hielt ich mich lieber genauer an das Buch von Jasmuheen.
Also Dir viel Glück dabei, und ich schaue die Tage öfters rein. :)

Liebe Grüße,
TomAndy.
 
 
Name: rocketEingetragen am 01.11.2005 um 01:15:51
Homepage: -
(1.Tag 1uhr nachts)
Schlaf gut Alexander
 
 
Name: )-(erbieEingetragen am 31.10.2005 um 22:39:49
Homepage: -
Lieber Alexander,
ich wünsche dir alles Gute bei der Durchführung deines Prozesses. Habe selbst gestern eine individuelle Fastenzeit begonnen, sozusagen als Vorbereitung auf den Prozess. Wann ich ihn durchführen werde, weiß ich noch nicht genau; dass ich ihn durchführen werde, schon.
Liebe Grüße,
)-(erbie aus Kassel.
 
 


Seiten: 1  

Ins Gästebuch eintragen