1. Tag

0 Uhr
Zur Toilette mit viel Urin, ein klein wenig festen Stuhl. Ich schaue in Jasmuheens Buch Lichtnahrung in das Kapitel mit der Anleitung. Dabei spüre ich starke Aktivität in der Zirbeldrüse/Stirnchakra und Wärme in der Brust. Dann auch für etwa eine Minute einen punktuellen Druck unter dem rechten Schulterblatt.
Werde nun schlafen gehen.
Bis 10 Uhr 50 geschlafen, dann werde ich von Zwei Fliegen geweckt, die mein Gesicht ununterbrochen attackieren. Mir kommt es vor als hätte ich die ganze Nacht durchgehend geträumt. Unteranderem habe ich im Traum darauf geachtet nichts zu trinken, habe aber eine dicke Mahlzeit zu mir genommen. War entäuscht - wie konnte ich nur vergessen, daß ich auch nichts essen darf?? Aber dann bemerkte ich, daß ich glücklicherweise nur träume. Da fühlte ich mich gleich besser.

Etwa 12 Uhr (weiß nicht mehr genau)
Gewicht 65 kg. Stuhlgang mit etwa 300 ml satt dunkelgelbem Urin. Danach 64 kg...

Etwa 15 Uhr
Urin (200 ml). Mir fällt auf, daß die Farbe des Urins relativ zur betrachteten Menge steht. Hat doch der gesamte Urin etwa die gleich Farbe wie um 12 Uhr, jedoch ist der einzelne Pipistrahl wesentlich farbärmer...falls es interessiert...
Tätigkeit: Bin zum Altmetallhändler gefahren und habe mir dort 15 kg Aluminiumspäne besorgt. Damit bin ich erstmal gut eingedeckt. Die Späne werde ich in den Towerbustern verarbeiten. Als ich wieder zu Hause war, konnte ich nicht anders, als gleich zwei Towerbuster aus Kerzenwachs zu gießen (das Harz ist noch nicht da). Einer hat einen Doppelender drin, der andere vier Amethistbruchstücke.

Etwa 18 Uhr
Ich schlafe ein bis zwei Stunden (Mann, mein Gedächtnis...). Lese etwas. Ganz erstaunlich - ich verspühre so gut wie keinen Durst, Hunger allerdings schon. Denke oft an leckere Mahlzeiten. Mir wird bewußt, daß ich sonst viel knabber. Dauernd will ich zum Kühli gehen und mir Schokolade holen. Keine Magenschmerzen.

23 Uhr
Urin < 200 ml. Dunkler als vorher, riecht stärker.


2. Tag

kurz vor 2 Uhr
Etwas sagt mir, ich solle die DVD The Empire Strikes Back ausmachen und ruhen (die haben auf den DVDs wieder einiges an den Filmen geändert seit der Special Edition!). Ich fühle mich schwach. Schlafe nur sehr schwer ein.

5 Uhr
Werde wach, kann mich an keinen Traum erinnern. Mir ist übel. Das Fenster ist geöffnet, die Zentralheizung pumpt wie verrückt eklige Warmluft zu mir rüber. Ich dreh die Heizung runter, öffne die Balkontür ganz. Übelkeit legt sich, ich kann weiter schlafen.

7 Uhr 30
Hell wach. Die Heizung hat sich erholt und pumpt wieder. Bääh! Das soll sie büßen: ausgeschaltet. Meine Übelkeit schwindet nicht. Habe Gestern nach dem Duschen, Deo verwendet. Normalerweise hält das länger vor: Obwohl kaum Schweiß, riechen meine Achseln sehr stark.
Urin < 200 ml. Sehr dunkel, starker Geruch. Relativ fester Stuhl mit Abschlußform - war das der Rest? Ich bekomme einen Schweißausbruch, denn: Ich übergebe mich. Selbstverständlich ohne Erbrochenes. Unangenehm, nur flüssiges Saures, aber nicht sonderlich viel. Das letzte mal war vor ungefähr 200 Jahren, daher weiß ich nicht mehr so genau...Zähne stumpf. Als ich fertig bin, dusche ich und reinige Mund und Zähne. Ich fühle mich sehr gut, allerdings schwach. Ich entscheide mich, nach dem Duschen kein Deo zu verwenden. Bleibe ja schließlich eh erstmal hier allein.
Etwa viertel nach acht will ich in den Keller gehen, um Wäsche zu holen, doch ich bleibe oben, deeeennnn mir ist plötzlich wieder übel und ich muß groß. Der Stuhl ist recht viel flüssig und feste Kötel gemischt. Alter Schwede. Übelkeit schwindet. Ich habe trockene Haut, mein Gewicht liegt bei etwa 63 kg.
Setze mich auf den Balkon. Die frische Morgenluft tut gut. Seit Sonntag war nichts zu sehen, heute früh sind wieder Chemtrails am Himmel.

9 Uhr
Übelkeit überkommt mich. Muß erneut erbrechen. Dieses Mal sogar recht viel Flüssiges. Dunkel gelb, etwa die Urinfarbe, jedoch recht dickflüssig und nicht transparent. Jetzt geht es mir besser. Nochmal Zähneputzen. Warum übergebe ich mich?? Ist das normal?
Ein Freund aus meiner Band ruft an. Das Treffen heute abend fällt flach. Während des Gesprächs kommen mir wundervolle Gedanken von frischen Brötchen mit Marmelade, Käse und Tee, Obstsaft. Mann, wie sehr doch Essen die Gedanken bestimmt.

12 Uhr 30
Tätigkeit: Fahre mit meiner Mutter in den Wald zum Spazieren. Das strengt doch ganz gut an. Fühle mich etwas benebelt und schwach, so als ob ich krank wäre. Nur daß ich mich dabei nicht schlaffKRANK fühle. Also fühl mich gut, aber kaputt. Naja, egal.

14 Uhr 30
Tätigkeit: Schaue etwas Video (Coupling - Wer mit wem? -> Kann ich nur empfehlen, echt lustig, auch nach 3 mal gucken!). Danach bis kurz vor 18 Uhr geschlafen.
Urin 200 ml. Dunkel, riecht. Gewicht 63 kg. Verspüre Druck, der vom Rücken des Nierenbereichs über den Popo nun in meinen Wanden gelandet ist. Fühlt sich ein bißchen an wie Muskelkater. Etwas trockener Mund. Kein wirklicher Hunger, aber großen Appetit. Keine Schmerzen oder Besonderheiten.
Ablenken - DVD Die Mumie.


3. Tag

1 Uhr
Pipi etwa 125 ml, wie immer gelb mit Geruch. Heiern. Ich schlafe ohne Probleme durch. Werde nur kurz wach als meine Kerze, die ich an hatte, erlischt. Gedanklich bin ich schon eine Nacht weiter, bzw. weiß ich im Schlaf nicht so recht welche Nacht ist, die 2. oder die 3..

11 Uhr
Ich wache auf. Urin etwa 200 ml. Riecht und gelb. Gewicht bei 62/63 kg - meine Waage nimmt es ja nicht so genau. Mir geht es gut. Bin allerdings schwächer als Gestern. Wie die Tage zuvor, spüle ich meinen Mund zwischendurch mit Wasser. Tut gut. Mein Atem ist nicht unbedingt der angenehmste.

14 Uhr 30
Spaziergang mit Mutter durch einen Wald. Strengt stärker als Gestern an. Mir wird wann immer ich mich schnell bewege, z.B. aus dem Auto aussteigen, ein wenig schwarz vor Augen - naja eigentlich eher grau.

15 Uhr 30
Ich suche ein Videoband, das ich verwenden kann. Möchte mich die nächsten Tage filmen. Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby muß dran glauben. Schaue noch mal rein. Rick Moranis füttert seinen Babysohn bzw. umgekehrt. Sofort knurrt mein Magen... - ich denke sowieso nur an Leckereien. Mir wird sehr bewußt, daß ich früher eigentlich nur zum Spaß am Geschmack gegessen habe und damit der Magen nicht rumort. Ich denke mal, daß ich nach dem Prozeß durchaus wieder essen werde. Aber eben nur auf freiwilliger Basis - nicht weil ich muß, sondern NUR NOCH ZUM SPASS! Das wird toll. Endlich frei zu sein. Stelle mir häufig vor, wie es sein wird, wenn ich fertig mit dem Prozeß bin. Darauf freue ich mich.

19 Uhr
Habe gerade etwa eine Stunde geschlafen. Klogang: Kein Stuhl, nur Urin 150 ml. Glaube, die Pipi riecht nicht mehr so streng.
Hab ganz vergessen zu erwähnen, daß der Herpes an meiner Oberlippe, sofort als ich den Prozeß angefangen hatte, abstarb. Also nicht weiter wuchs und sich keine üblen Bläßchen gebildet haben. Toll. Desweiteren: Vorgestern hab ich bei meiner Arbeit angerufen und gefragt, ob ich noch mehr Urlaub haben kann. Chef sagte, direkt im Anschluß an meinen Urlaub es nur bis Mittwoch ginge. Danach bräuchte er mich wieder. Toll, das sind nach meiner Planung zwei Tage länger frei (Montag hätte ich ansonsten auch nicht gearbeitet.). Das heißt, daß ich den 17., den 18. und den 19. Tag (Donnerstag-Samstag) arbeiten muß. Sonntag und den 21. Tag hab ich dann wieder frei. Mal schauen - vielleicht tauscht ja noch 'n Kollege mit mir.
Ich kann wirklich nicht einschlafen - aber wen wundert's? Ich lese also Das Geheimnis von Shambhala von James Redfield. Versuche dann wieder vergebens zu schlafen. Schaue mir alte Top of the Pops Auftritte auf Video an. Wann ich dann einschlafe, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist es am...




4. Tag

0 Uhr
Urin: 125 ml
Während meines Schlafes träume ich wieder viel: Von Freunden und auch ein sexueller Traum, bei dem ich erwache aus Angst, um keine energiereiche Flüssigkeit zu verlieren... Zwei mal in dieser Nacht esse ich etwas und ärgere mich sehr darüber. Das zweite mal bin ich wieder in der Schule und hole mir vor dem Unterricht an einem Stand leckeres Fruchtgebäck und mit Käse überbackenes Kräuterbrot und verpeise diese mit Genuß. Allerdings fühle ich mich danach schlecht, denn um das alles aus'm Körper zu bekommen, müsse ich ja viel trinken und dadurch verzögert sich mein ganzer Prozeß. - Als ich erwache, bin ich wirklich erleichtert!
Wache kurz vor...

9 Uhr
...auf. Mir fiel nichts Ungewöhnliches auf. Mein Spiritual-Körper soll mich ja nun verlassen haben. Okay, hatte drum gebeten, dies bewußt mitzuerleben. Mehr als das geschriebene ist aber nicht passiert. Aber ich gehe mal davon aus, daß trotzdem alles nach Plan läuft. Lege dann die Ruhezeiten (á zwei Stunden) fest: 9 Uhr, 12 uhr und 15 Uhr. Ganz praktisch, so kann ich gleich im Bett liegenbleiben. Ich schlafe natürlich wieder ein, wache aber pünktlich durch eingebildete (?) Stubse um...

11 Uhr
...auf. Viertel nach elf muß ich pischern: 250 ml. Geruch ist wirklich nicht mehr so stark. Wiege zwischen 60 und 61 kg. Fahre eine kleine Runde mit dem Rad durchs Dorf. Strengt an, ich habe wirklich keine Power.
Die 12 Uhr Ruhephase schlafe ich auch fast komplett durch. Zwischen 14 Uhr und 15 Uhr nochmal etwa 100 ml gestrullt.

15 Uhr
Kann nicht schlafen, langweile mich sehr, da ich nicht wirklich irgendwelche übernatürlichen Wahrnehmungen habe. Ich lese weiter im Shambhala-Buch.

17 Uhr
Erneut pinkeln mit einem ca. 100 ml Ergebnis. 60 kg. Glaube, daß ich mich Morgen noch wiegen werde, dann aber erst wieder am siebenten Tag, um mir keine Ansgt zu machen.

21 Uhr 45
Urin 125 ml. 60 kg. Ich habe zeitweise leichte Verspannungen im Rücken, Nierenbereich. Druckabfall im Mittelohr wie bei einer Erkältung.
Gestern oder Vorgestern habe ich bereits in eine Zitronenscheibe gebissen und sie ausgelutscht - zur Erfrischung. Natürlich nicht geschluckt. War sehr sauer und unheimlich lecker. Aber die Zähne total stumpf danach. Heute bin ich schlauer. Ich halte eh sehr oft meinen Mund unter fließend kaltes Wasser, da mich mein Durst und der üble pelzige Geschmack in meinem Mund in den Wahnsinn treiben. Eiswürfel zum Kauen ginbt's nicht - habe kein Gefrierfach. Naja, jedenfalls quetsche ich eine Zitronenscheibe in ein Glas kaltes Wasser, den Rest des Scheibchens gleich komplett da rein. Das ganze wird noch etwas im Kühlschrank "gebacken". Dann spüli-spüli. WUNDERVOLL! Wenn ich das Zeug doch nur schlucken dürfte... Aber Halbzeit ist ja schon rum...bald darf ich.
Video: Das Wunder in der 8. Straße - Spielberg Film aus den 80ern. Süße Geschichte zum Abend. Danach nehme ich ein warmes Bad mit Apfelessig. Nicht heiß, nur warm. Unglaublich angenehm. Viertel Stunde etwa. Keinerlei Probleme mit Kreislauf (nur soweit dieser ja eh schon sehr unten ist).

23 Uhr
Ich gehe schlafen. Meine Mutter kümmert sich ganz toll um mich. Habe heute wunderschöne orangenfarbene Rosen bekommen. Gute Nacht.


5. Tag

0 Uhr
Ich erwache, denke daß ich ganz gut geschlafen habe. Zu meinem Entsätzen ist erst eine Stunde vergangen. Irgendwann innerhalb der nächsten zwei Stunden mach ich Pipi: 100 ml.
Ich lese das Shambhala-Buch zu Ende. Ganz toll. Es wird sogar über die Mind-Controll-Maßnahmen der US-Regierung berichtet (durch Microchips und Gehirnwellenmuster). Sucht im Internet z.B. mal nach HAARP, wenn Euch das interessiert.
Diese Nacht ist wirklich sehr hart. Mir ist auch, wie in Jasmuheens Buch beschrieben, sehr heiß. Die letzten Tage hatte ich sehr leicht kalte Füsse, so daß ich mit Socken schlafen mußte. Habe zwar mit offenem Fenster geschlafen, aber die frische taugetränkte Luft, kam mir vor wie leckere kühle Getränke. Heute ist mir nicht mehr kalt. Gehe sogar kurz nackt auf den Balkon, um mich zu erfrischen. Mund wird auch ständig gespült. Ich denke unentwegt ans Essen und ans Trinken. Mein Magen ist unglaublich leer. Habe zwar keine Schmerzen, aber dieses Hungergefühl klettert bis zur Kehle. Nach unendlichen Zeiten und Gebeten schlafe ich dann um 5 Uhr ein. Ob ich nochmal Pischern gehe, weiß ich nicht mehr - wenn, waren es aber nicht mehr als 100 ml!

7 Uhr 15
Toll. Ich habe zwei Stunden geschlafen. Urin: 200 ml. Bin hell wach, schlafe allerdings promt wieder ein, um mitten in meiner ersten Ruheschicht zu erwachen um kurz nach neun. Schaffe es nicht wach zu bleiben. Ich schlafe bis kurz vor...

11 Uhr
Endlich muß ich mal wieder auf die Latrine: 100 ml Urin. Ich bin wirklich total platt - zwar geht es meinem Kreislauf besser als in den ersten Tagen, doch ich bin unglaublich schwach. Verübe keinerlei Tätigkeiten.

12 Uhr
Ich lege mich auf den Balkon mit meinem Bettzeug und Schlafsack. Es ist schönes Wetter, sonnig und windig. Während der zwei Stunden schlafe ich sogar etwas. Gedanken an grüne Bohnen, Erbsen & Karotten, Rosenkohl bringen mich von meinen Gelüsten nach Essbarem ab. Wüaarg. Ich bekomme eine SMS (nachdem ich nicht ans Telefon gegangen bin) von einem meiner besten Freunde. Er fragt, ob ich mit ins Schwimmbad komme, da ist abends Party. OH WIE GERNE WÜRDE ICH. Naja, geht ja aber nicht...nächstes mal.

14 Uhr
Urin: 100 ml. Es heißt, man werde in dieser Zeit an einen ätherischen Tropf gehängt. Könnte da was dran sein? So oft wie ich Pipi muß, mußte ich anfänglich nicht. Na, ich finds jedenfalls gut. Wiegen tu ich mich ja jetzt nicht mehr bis Montag, da mich jede Zahl unter 60 kg nur psychisch runter ziehen würde.
Auch heute Knacken im Mittelohr, wenn ich Druck ausgleiche, und leichte Verpannungen im Rücken, sind aber nicht arg schmerzhaft. Alles noch ganz easy. Ich dusche schön warm. Kann gar nicht aufhören. Artet in baden aus. Kreislauf ist danach etwas angeschlagen. Packe das aber. Zieh mir was über und lege mich wieder hinaus auf den Balkon für meine dritte Ruhezeit heut um...

15 Uhr
Ich schlafe nicht. Lese ein wenig weiter in Zeit für die Wahrheit von Klaus-Dieter Ewert. Aha - Einstein hat sich geirrt. Um zwanzig vor fünf wechsle ich nach drinnen aufs Bett. Dort schlafe ich ein.

17 Uhr 30
Raffe mich auf, damit ich noch etwas Müdigkeit für die Nacht übrig behalte. Urin: 100 ml.

23 Uhr
Nachdem ich Die Mumie kehrt zurück geschaut habe, gehe ich, entschlossen zu schlafen, ins Bett. Seit Gestern, glaube ich, habe ich einen leicht stechenden Druck unterhalb meines Brustbeines. Meist wenn ich liege.
Urin: unter 100 ml.


6. Tag

2 Uhr 15
Ich gebe es auf. Frische Luft, sanfte Klänge von Michael Bolton, nix hilft. Ich bin hell wach.
Urin: 100 ml. Leichter Druck bei krummen Bewegungen im rechten Nierenbereich. Ich spüle ohne Ende meinen Mund unter fließend kaltem Wasser und mit Zitronenwasser. Um die Zeit zu nutzen, sortiere ich Socken und Unterwäsche, räume ein wenig auf und beschrifte alte Videokassetten. Dann schaue ich mir einen Auftritt von mir und einem Freund als BluesBrothers auf Video an. Um 5 Uhr schlafe ich dann auch ein...

9 Uhr
Pünktlich zur ersten Ruhephase wache ich auf. Bin kurz um 7 wach gewesen, aber gleich wieder eingeschlafen. Nun bleibe ich aber wach. Möchte kommende Nacht schlafen können. Ich döse nur zwei mal ganz kurz ein, bin die meiste Zeit aber wach und dreh mich hin und her, so wie es mir meine Intuition vorsagt.

11 Uhr 30
Urin: so zwischen 50 und 100 ml. Kann ich nicht genau messen. Schönes klares Wetter. Ich lege mich um 12 Uhr wieder nach draußen auf den Balkon. Dabei lese ich nun Zeit für die Wahrheit zu Ende. Ewert sagt darin, unsere jetzige Zivilisation bagann erst vor knapp 1000 Jahren, nachdem eine riesige Katastrophe dei Erde heimsuchte: eine Kollision mit einem mondgroßen Planeten. Das Buch ist sehr interessant, es geht auch um darum, daß die Erde im Inneren voll Wasserstoff sei, er widerlegt Darwin, Newton und Einstein und so weiter. Lesenswert. Da nur noch ein Rest übrig gewesen ist, heißt es die meiste Zeit für mich aber nur wach rumliegen und himmelgucken.

14 Uhr 20
Urin: knapp 50 ml. Ich räume und wische etwas in der Küche. Mir fällt auf, seit Gestern oder Vorgestern kacken meine Kniegelenke sogar beim Aufstehen nach'm Schlafen. Hab ich grade k... sorry meinte natürlich knacken, aber der Verschreiber ist zu lustig als ihn auszumerzen, oder? Normalerweise tun sie dies nur, wenn ich in die Hocke gehe. Bin wohl etwas unterfettet :o). Haut ist immer noch trocken aber nicht übermäßig. Ich entdecke einen Herpes an der Lippe im Mundraum - ganz plötzlich da und irre dick. Mannomann, denke ich. Aber da drinnen sieht mans ja nicht, hehe.

17 Uhr
Wie schon erwähnt ist gegen akuten Herpes Speichel die beste Medizin. Da hat sich mein Besucher die falsche Stelle gesucht, und sucht nun bereits das Weite!
Tätigkeit: Ich beantworte eMails, soweit ich eine Absender-Adresse habe und schreibe weiter im Tagebuch.
Meine rechte Rückenpartie unter der Schulter schmerzt leicht. Habe immer noch fusseligen Mund mit lecka Geschmack. Spüle viel.
Es gibt Spurwechsel mit Ben Affleck und Sam Jackson auf Pro Sieben und danach den beliebten Stromberg. Nur noch einmal schlafen... und dann gibts feinen Schluckgluckgluck. Geplant sind tolle ALDI-Säfte verdünnt mit Wasser oder Mineralwasser. Man n, wie sehr ich mich schon drauf freue!


7. Tag

0 Uhr
Urin < 50 ml. Ich habe Augenringe. Schlafe ja auch wenig bzw. zu komischen Zeiten. Hoffe, es wird heute besser klappen.
Wache oft auf. Träume von Schule und alten Kameraden, und von Milchkakao...oder ist es Vanille? Schlafe im Endeffekt etwa 4 Stunden.

8 Uhr 15
Urin ~ 130 ml. Das Wetter ist schlecht, bleibe heute also im Bett liegen.

11 Uhr
Urin < 50 ml. Vorletzte "OP".

14 Uhr
Urin < 50 ml.

15 Uhr
So, das letzt mal ruhen. Bin nicht müde, langweile mich aber auch nicht. Ich habe eine Menge kreative inspirierende Gedanken, wodurch die Zeit wie im Fluge vergeht. Lustiger Weise erfahre ich hinterher, daß meine Mutte etwa 15 Uhr 15 als Rückkehr meines spirituellen Körpers ausgependelt hat. Na, paßt ja irgendwie auch.

17 Uhr
Urin < 50 ml. Mein Gaumen ist im Rachen irgendwie gereizt. Ich dusche, was in den letzten Tagen eine meiner Lieblingsbeschäftigungen geworden ist. Bin doch recht erschöpft. Erwarte meine Mutter mit den Getränken.

18 Uhr
So, jetzt kanns ja losgehen...allerdings hab ich noch keine Erlaubnis meiner inneren Führung erhalten. Intuitiv würde ich sagen, ab 19 Uhr 30 dürfe ich wieder. Meine Mutter betätigt mir, diese Zeit für mich ebenfalls zwei mal ausgependelt zu haben. Besser geht's nicht.

19 Uhr 30
Gewicht: um 57 kg. Das geht ja grad noch mal so. Hätte es schlimmer erwartet. Ein Glas Orangensaft und Mineralwasser (25% Fruchtgehalt). Kann gar nicht schnell trinken, selbst wenn ich wollte. Ungewohntes Gefühl. Gaumen tut auch weh. Aber es ist wundervoll. Die nächste Stunde rechnen wir die Mischverhältnisse aus für jeden der Säfte. Dabei kann ich es nicht lassen und trinke immer Schlückchenweise. Toll, toll, toll! Da ich ja neulich von Caprisonne getäumt habe, gibt's das natürlich auch.
Bis Mitternacht trinke ich mindestens 2 1/2 Liter. Bin nicht zu hastig, also keine Beschwerden wie Bauchweh oder so.


Tabelle

Tag des
Prozesses
Masse
in kg
Urin in ml/Stuhl
getrunken
in Litern
ca. Schlaf in Std.
von 0 - 24 Uhr
1.
65 - 64
über 400
0
mind. 12
2.
63
unter 400 /
ja, sehr flüssig
0
7,5
3.
63/62
475
0
11
4.
61 - 60
700
0
13
5.
k.A.
~700
0
6
6.
k.A.
über 200
0
4
7.
57
unter 300
2,5
4
.
Gewichtsverlust
8 kg
ausgesch. Flüssigkeit
mind. 3175 ml
.
Schlaf insg. 57,5 Std.
Ø=8,21 Std./Tag


Zur zweiten Woche