15. Tag

Ich gehe erst um vier Uhr ins Bett. Heute wiege ich 58 kg. Nach langem heiß Duschen habe ich keinerlei Probleme mit dem Kreislauf. Toll. Mittags gehe ich auf die Sonnenbank, 12 1/2 Minuten. Die Bank war vorher in Benutzung und entsprechend heiß. Mir ist darunter sehr warm - allerdings schwitze ich so gut wie überhaupt nicht, was mich sehr verwundert. Denn Wasser habe ich ja im Körper und normalerweise schwitze ich unter diesen Bedingungen sehr. Achso: Ich habe keine Probleme mit kalten Füssen oder Händen. Also nicht nur keine Probleme damit, sonder ich habe keine kalten Gliedmaßen. Freu =D

Urin im Laufe des Tages:
01 Uhr 15 : 350 ml
09 Uhr 20 : 600 ml
12 Uhr 50 : 250 ml
15 Uhr 30 : 300 ml
18 Uhr 00 : 300 ml
21 Uhr 40 : 250 ml

Getrunken: 3,85 L




16. Tag

Heute verdaddel ich meine Zeit bei eBay (Schande...ich weiß, aber macht doch so einen Spaß!). Ja, und ich ordere ein neues Händi. Kommt in etwa zwei Wochen. Obwohl ich nicht so der Handyfreak bin (grad weil EM-Wellen und so), freu ich mich dennoch darauf. Abends habe ich, genau wie Gestern leichte Hungergefühle. Habe besonders Lust auf etwas würziges. Immer nur diese süßen Säfte sind nicht grade der Knaller. Tja, aber Tomatensaft zählt eben nicht, oder? Mich stört es, daß ich dadurch, daß ich ab Dienstag nächste Woche wieder essen werde, um zuzunehmen, die Pranaernährung nicht weiter austesten kann. Würde unheimlich gerne weiter nichts essen und auf Wasser umsteigen, um dem Ganzen etwas mehr Beweiskraft für andere zu geben, wenn ich es später erzähle. Denn ist schon heftiger, wenn man sagt man habe z.B. acht Wochen schon nix gegessen und wie toll es einem ginge - ja sogar besser als vorher. Drei Wochen sind da echt wenig. Da kann jeder sagen, daß ich ja nochmal Glück gehabt hätte und froh sein könnte, daß all es gut gelaufen ist. Naja, und man sieht ja, daß ich da auch abgemagert bin. Fazit: Aus Angeben wird nix *g* werden zu viele Begründungen kommen, daß es gar nicht so gut gelaufen sei. Das heißt, daß ich gucken muß, was die Zukunft bringt. Ganz aufhören mit essen wollt ich ja eh nicht. Schmeckt ja auch. Will eben nur frei sein vom Zwang! Und diese Ziel habe ich, denke ich, jetzt bereits erreicht. Und das ist es, was zählt.

Urin im Laufe des Tages:
01 Uhr 00 : 300 ml 58 kg
10 Uhr 45 : 450 ml
13 Uhr 00 : 250 ml
?? Uhr ?? : 175 ml
?? Uhr ?? : 300 ml

Getrunken : 2,85 Liter


17. Tag

Bin zwar schon um 23 Uhr in die Heier, kann aber erst so, na, zwei oder so, einschlafen. Werd auch kurz um fünf und neun wach. Vollmond?! Heute muß ich einen halben Tag arbeiten. Die Arbeit bereitet mir keine Probleme. Leider haben wir im Betrieb eine Gastronomie, wodurch die Gewohnheit ruft: leckere Gerüche wecken Gelüste auf Happa! Sonst geht's gut. Keine Beschwerden. Trinke nur wegen des Geschmacks und um die Stimmbänder zu ölen. Denn ich arbeite im Hamburg Dungeon als Schauspieler, muß daher auch oft sehr laut grölen. Zweieinhalb Wochen Stimmenschonung taten gut - merke sehr, daß ich aus der Übung bin. Habe nämlich bis in die Nacht leichtes Halskratzen, dabei mußte ich heute z.B nur sechs mal zum Grasbrook schippern, um Störtebeker zu retten *g*, was stimmtechnisch am härtesten ist. Auf der Heimfahrt (meine Mutter fährt mich diese Tage netter Weise, um mich zu schonen und ich nicht mit den Öffentlichen gurken muß - eine Fahrt sonst 1 1/2 Stunden, d a ich außerhalb wohne).
Denke ans Essen und freu mich auch schon darauf. Plan: Um meinen Magen sanft wieder an Essen zu gewöhnen, werde ich um Null Uhr (Dienstag) eine Suppe zu mir nehmen, am Morgen dann etwas dickeres frühstücken, um dann in meiner Mittagspause mein Standartgericht zu essen: den Dungeon-Salat - mit Oliven, Schafskäse, lecker Brot...jamjam. Darf gar nicht dran denken, da meldet sich gleich mein Bäuchlein. Na und dann werde ich auch Abends schön viel futtern. Will dann die erste Zeit auch viel Nudeln und so essen, um wieder Masse zu bekommen und gleichzeitig wieder meinem leichtes Fitness machen. Hab grade wieder einen schmaleren Bauch als Brust. Mal sehen, ob ich das behalte. Meine Masse setzt sich nämlich da im Bauchbereich am meisten an, habe ich gemerkt (aber ich will mich nicht beklagen, ich bin wirklich auch normalerweise schlank ohne Bauch - ist eben die ganze Partie mit mehr Masse).
Abends schaue ich mir Außer Kontrolle auf VOX an, mit Keanu Reaves und Morgan Freeman. Wollt ich auch schon lange gesehen haben. Sehr spannend. Eine bezauberde Rachel Weisz, die ich schon aus den Mumien-Filmen kenne. Danach schreibe ich das Tagebuch und beantworte eMails.

Urin im Laufe des Tages:
00 Uhr 10 : 300 ml
10 Uhr 00 : 440 ml
12 Uhr 30 : 150 ml
17 Uhr 30 : 100 ml
19 Uhr 00 : 300 ml
20 Uhr 15 : 100 ml
23 Uhr 00 : 380 ml

Getrunken ca.: 2,3 Liter


18. Tag

Gehe um halb zwei ins Bett. Wiege 59 kg. Heute wieder arbeiten. Ein Kollege von mir merkt, als wir uns schminken, an, daß ich abgenommen hätte. Dieser Kollege ist auch sehr esoterisch, ich verstehe mich sehr gut mit ihm. Er hat eine schamanische Ausbildung. Er sagt dann, daß ich doch hoffentlich nicht so etwas wie Lichtnahrung machen würde... Das hat mich sehr erstaunt, daß er aus heiterem Himmel darauf kam. Ich weiche dem aber aus (indem ich bestätige, abgenommen zu haben und jetzt wieder zu nehmen werde), da ich nicht diskutieren will. Es ist nämlich noch ein anderer Kollege anwesend. Normalerweise hätte ich es erzählt, aber nicht jetzt, wo andere Leute da sind. Meine Kollegen sind generell sehr aufgeschlossen, doch ich möchte jetzt erstmal kein Gerede riskieren. Kann eh schon sein, daß man sich fragt, warum ich so dünn sei. Lustig ist, daß der Eso-Kollege in meinem Traum am letzten Tag vor dem Prozeß auftauchte und mir darin versicherte, ich bräuchte mir keine Sorgen wegen des Lichtnahrungsprozesses zu machen. Es würde alles klappen, denn ich sei ja ein Sternenkind. Daher meine Verwunderung, daß genau dieser Kollege zwar von Lichtnahrung gehört hat, es aber stark ablehnt. Ich spreche ihn als wir kurz alleine sind nochmal darauf an. Er meint, das sei eine ganz gefährliche Sache -wegen der Gesundheit und so. Mehr Zeit alleine bleibt nicht. Später ist er selber mit der Welt so beschäftigt und gestreßt, daß ich es auf nächste Woche verschiebe, ihm zu erzählen, daß es gar nicht schlimm ist und ich den Prozeß tatsächlich gemacht habe. Der andere eben erwähnte Kollege sagt mir später als ich mit ihm alleine bin, daß ich in der Tat etwas schmal im Gesicht aussehe (abgesehen davon, daß ich geschminkt sei). Ich antworte, ich hätte in meinem Urlaub Durchfall gehabt, was ja auch irgendwie stimmt. Ja, da verliere man ja schnell mal ein paar Pfunde, war die befriedigte Reaktion. Eine Kollegin bestellt sich zwischendurch Käsebrote, die sie nicht schafft. Lecker. Sie fragt, ob ich Hunger hätte. Mit gaaaanz schlechtem Gewissen tüd del ich sie an und sage, daß ich keinen Hunger hätte. Aber hätte schon Lust den Rest Käsebrot mit Genuß zu verschlingen... Mich quält der Hunger aber nicht wie normalerweise. Sonst bin ich froh, endlich mittagessen zu können. Es läßt mich aber heute recht kalt. In meiner Mittagspause fragt mich eine andere Kollegin, die zur gleichen Zeit Pause hat, ob ich denn gar nichts esse. Mann, mann, mann. "Nee, äh, ich hatte etwas Durchfall die letzte Zeit" entgegne ich. Nicht gelogen. Netterweise erzählt sie mir dann, was ich alles essen kann, was gut sei, wenn man Durchfall habe. Den Bananensaft, den ich trinke, hält sie allerdings nicht gerade für gut. Naja, dann ist das Thema "gegessen" und ansonsten spricht mich keiner zu diesem Thema an. Dienstag muß ich erst das nächste mal wieder arbeiten. Bis dahin hab ich wohl nicht zugenommen, aber ich esse dann ja wieder.
Der Tag ist wieder Erwarten total unanstrengend für mich. Einige meiner Kollegen sind am Abend gestreßt und kapput - gerade weil wir noch eine Abenveran stalltuing haben. Bin erst halb neun fertig. Mir geht es aber gut - war nicht mal in der Mittagspause müde. Der ganze Tag war voller Energie bei mir. Komisch, aber toll.
Zu Hause schaue ich mir noch Die Rückkehr der Jedi-Ritter auf englisch an. Anspruch hin oder her, am Ende kullern die Tränen, als das Imperium besiegt ist, und überall in der Galaxis gefeiert wird. Dazu der Gänsehaut-Sountrack von John Williams. Man bin ich weich *g*
Kann bzw. will dann aber noch nicht schlafen. So lese ich noch in Die lukrativen Lügen der Wissenschaft von Johannes Jürgenso n. Dieses Buch ist so leicht und locker geschrieben und enthüllt doch so viele Dinge, daß ich am liebsten alles abtippen und hier verbreiten würde. Eventuell packe ich später mal noch Leseproben online. Ich empfehle dieses Buch sehr, da es provokant und witzig ist und ignoriertes Wissen vermittelt.

Urin im Laufe des Tages:
01 Uhr 00 : 300 ml
09 Uhr 30 : 250 ml
15 Uhr 00 : 300 ml
18 Uhr 00 : 300 ml
21 Uhr 30 : 275 ml
22 Uhr 45 : 250 ml

Getrunken etwa : 3 Liter


19. Tag

Dies ist ein absoluter Gammeltag. Da ich lange im Bett rumhänge und bis vierzehn Uhr nichts trinke, wiege ich gute 57 kg. Vater ist, glaub ich, beleidigt und böse, weil ich nicht mit zu der Geburtstagfeier eines Freundes komme. Zum Singen - da ist Brunch. Hab aber keine Lust auf irgendwelche Diskussionen wegen Nichtessen. Bleib also daheim. Irgendwann fange ich an die paar Gläser abzuwaschen und das Klo zu putzen. Am Abend schaue ich mit meiner Mutter, die mich besucht, Taxi 3 auf Pro7. Kenn ich noch nicht. Der Film ist mega lustig und knüpft perfekt an die Vorgänger Taxi und Taxi Taxi an ohne Qualitätseinbußen! Sehr gelacht. Bevor ich schlafe lese ich noch.

Urin im Laufe des Tages:
01 Uhr 15 : 300 ml
11 Uhr 10 : 600 ml
14 Uhr 00 : 450 ml
19 Uhr 20 : 250 ml
23 Uhr 00 : 500 ml plus festen Stuhl - 10 Minuten Arbeit - (ein kleines Würstchen und ein paar ca. 3 cm³ Ködel - also recht klein)

Getrunken : 3,05 Liter


20. Tag

Um 1 Uhr 30 gehe ich schlafen, wiege da knapp 59 kg. In der Nacht werde ich wach, als ich ein Stechen unter dem rechten Schulterblatt spüre, worauf sich ein warmes Kribbeln von dort im Körper breit macht...naja ich bin ja im Halbschlaf, merke aber trotzdem, daß da was passiert. Es ist genau die Stelle, die auch schon in der ersten Woche zwischendurch gedrückt und gestochen hat. Ist nicht unangenehm oder schmerzhaft. Es scheint, die Lichtarbeiter oder so machen da noch was mit meinen Körpern. Dort scheint eine Verbindung zu sein irgendeiner Art.

Urin im Laufe des Tages:
10 Uhr 30 : 520 ml
12 Uhr 10 : 500 ml
14 Uhr 50 : 350 ml
17 Uhr 35 : 320 ml
?? Uhr ?? : 400 ml

Getrunken : 2,2 Liter


21. Tag

Heute ist endlich der letzte Tag. Freue mich schon darauf wieder essen zu können, wobei ich allerdings gar nicht so das Bedürfnis danach verspüre. Ich gehe am Vormittag zu Sonnenbank. 9 1/2 Minuten - schwitzen tue ich mal wieder nicht. Auf dem Rückweg überkommt mich eine Woge Stolz. Ich finde mich ganz toll, daß ich den Prozeß durchgezogen habe, und dann auch noch ohne wirkliche Probleme. Um Mitternacht werde ich gemeinsam mit meiner Mutter eine Suppe essen. Die bereite ich vor (die Suppe). Gemüsebrühe mit Reisnudeln und Kräutern und Gewürzen. Eine Toastbrotscheibe dazu. Vor dem Essen wiege ich als Prozeßabschluß über 57 kg.

Urin im Laufe des Tages:
10 Uhr 30 : 350 ml / etwas festen Stuhl (2 1/2 Ködel)
13 Uhr 15 : 325 ml
15 Uhr 10 : 000 ml / Stuhl (10 Ködel)
17 Uhr 00 : 375 ml
18 Uhr 00 : 325 ml
19 Uhr 00 : 350 ml
21 Uhr 50 : 225 ml
Getrunken : 1,6 Liter


Tabelle

Tag des
Prozesses
Masse
in kg
Urin in ml/Stuhl
getrunken
in Litern
ca. Schlaf in Std.
von 0 - 24 Uhr
15.
58
2000
3,85
8,75
16.
58
1475
2,85
9,75
17.
59
1770
2,3
8
18.
59
1675
3
8
19.
59/57
2100
3,05
10
20.
59
2900
2,2
9
21.
57
1950 / ja, fest
1,6
? mind. 8
.
Ø-Gewicht
58,3 kg
ausgesch. Flüssigkeit
13,87 l
Flüssigkeitsaufnahme insg.
18,85 l
Schlaf insg. ca. 61,5 Std.
Ø=8,79 Std./Tag

Nach dem Prozeß