8. Tag

2 Uhr 15
Urin: 200 ml. Bin echt müde. Konnte bis eben sehr gut schlafen und schlafe nun auch wunderbar weiter.

8 Uhr 30
Tag beginnt. Urin: 125 ml. Habe eine leicht rote Nase. Im Laufe des Tages lese ich Traumfänger von Marlo Morgan und schlafe zwischendurch entspannt. In der wahren Erzählung erlebt die Autorin drei Monate den australischen Outback mit einer Gruppe Eingeborener. Sie wandert dort mit den "wahren Menschen", die unseren Planeten sehr bald verlassen haben werden, und findet dabei immer mehr zu ihrem eigenen wahren Selbst. Ist ganz wunderbar zu lesen. Ich bin in Gedanken selbst im Outback. Um 9 Uhr und 18 Uhr 30 meditiere ich. Video am Abend: Die Götter müssen verrückt sein.
Das rechte Knie knackt noch beim Aufstehen. Gaumen ist noch gereizt. Ansonsten geht es mir erheblich viel besser. Nicht mehr gereizt, gut gelaunt und ich sehe nicht mehr so kaputt aus. Am Abend habe ich etwa 58 kg.

Urin im Laufe des Tages:
14 Uhr : 200 ml
22 Uhr : 450 ml

Ich erspare mir die Zeiten und die Sorte des Fruchtgetränkes hier aufzuschreiben (ich mische stets so, daß maximal 25% Fruchtgehalt vorhanden ist):
3 Liter trinke ich über den Tag verteilt.




9. Tag

5 Uhr 15
Mein Darm rumort sehr. Die letzen Tage hatte ich zwar ein wenig Blähungen, aber sehr dezent! Doch jetzt ist es soweit. Da will was raus. Es verhält sich etwa so wie beim letzten Mal. Ganz bißchen fest, ansonsten 'ne ganze menge Flitzek*cke. Gebräu. Danach fühl ich mich super und schlafe friedlich bis kurz vor 12 Uhr. Das heißt, naja... andere Drüsen meines Körpers probieren sich diese Nacht aus, ob noch alles funzt: So Träume ich (mal wieder) von der Schule (ich bin da seit fünf Jahren weg - komisch). Dort nasche ich leckere Milchkaramel-Bonbons...und erwache mit starken Speichelfluß...sabber. Später folge ich einem Auto, nachdem ich mein Mobiltelefon verloren habe und erwache verschwitzt. Ich habe die letzten sieben Tage nicht geschwitzt, wohl leichten Achselgeruch gehabt, aber keinen Schweiß. Jetzt weiß ich, daß das noch funktioniert.
Diesen Tag verbringe ich hauptsächlich am PC und editiere Playbacks und schreibe Tagebuch. Meditation um halb sieben abends. Um 0 Uhr ins Bett.

Urin im Laufe des Tages:
04 Uhr 15 : 200 ml
12 Uhr 20 : 200 ml
15 Uhr 30 : 500 ml (hell)
16 Uhr 40 : 375 ml (heller) -- 59 kg
18 Uhr 10 : 350 ml (bleibt hell)
19 Uhr 00 : 300 ml
21 Uhr 45 : 400 ml

Getrunken : 3,5 Liter


10. Tag

Schlafe erst nach 1 Uhr ein und wache nach Kecksebacken mit der Jugendliebe um 10 Uhr 20 wieder auf. Heute wiege ich 58-59 kg. Mir geht's gut. Habe bemerkt, daß am Gaumen, wo es schmerzt, so Hubbel sind, wie Ausschlag oder Pickel. Wird aber besser langsam. Probiere mal 20 Liegestütze. Geht. Gehe heute zur Arbeit um Dienstplan abzuholen und etwas hinzubringen. Aus Gewohnheit nehme ich die Treppe zum Pausenraum wie üblich mit Schwung. Dabei merke ich dann, daß meine Ausdauer/Energie nicht grade oben ist. Muß mich also die Tage echt schonen, so gut wie's mir auch geht.

Urin im Laufe des Tages:
10 Uhr 20 : 500 ml + flüssiger Stuhl. Später noch mal flüssiger Stuhl
hab ich was vergessen? Kommt mir so wenig Pipi vor...
17 Uhr 15 : 450 ml geschätzt
19 Uhr 20 : 200 ml
?? Uhr ?? : 450 ml ca.

Getrunken : 3,1 Liter


11. Tag

Um 1 Uhr gehe ich ins Bett, erwache um 9 Uhr 30, stehe aber erst um viertel nach elf auf. Ich wiege heute um 59 kg. Meine Kniegelenke knacken auch nicht mehr (zumindest nicht mehr als normal). Räume meine Wohnung auf, sortiere Ordner & Schrankinnereien. Später lese ich Traumfänger zu ende.

Urin im Laufe des Tages:
02 Uhr 15 : 375 ml
11 Uhr 20 : 400 ml
13 Uhr 15 : 250 ml
17 Uhr 00 : 300 ml
19 Uhr 00 : 260 ml
23 Uhr 00 : 250 ml

Getrunken : 2,5 Liter


12. Tag

Gehe gegen 1 Uhr ins Bett und wache um 9 Uhr auf.
Muß meinem Vater Schrank tragen helfen. Das klappt natürlich nur mittelprächtig, da ich natürlich geschwächt bin. Danach gibt's erst mal halbe Stunde Standpauke, wie schlimm ich doch aussehe und was das ganz überhaupt solle mit dieser Entschlackungskur. Hätte ich schließlich nicht nötig - damit hat er natürlich recht. Aber was soll ich ihm anderes sagen?? Wenn er wüßte, daß ich eine "Hardcore-Woche" schon hinter mir habe, würde er mich wohl einweisen lassen (geht das überhaupt?). Fazit: Er ist stark besorgt. Ich kann ihm aber nur die halbe Wahrheit sagen, muß ihn beruhigen, daß alles gut ist, daß ich keine Drogen nehme und daß ich auch in keiner Sekte bin. Großes Feuerwerk, sag ich Euch. Er will daß ich schleunigst wieder anfange zu futtern. Ja, ich fange dann jetzt wieder an - erstmal mit dicken Säften...
Lustig ist irgendwie, daß er und seine Frau mir einreden wollten, daß es mir schlecht ginge. Was es natürlich nur bedingt tut (nach'm Schrankschleppen, klar, mitten im Prozeß). Und daß es den anderen im I nternet (habe erzählt, daß es Internetforum gibt zu solchen Kuren) schließlich bestimmt auch schlecht ging nach 3 Tagen nix essen... - aber wenn die wüßten, daß man eine Woche sogar ohne Wasser körperlich relativ locker überdauern kann... - Ja, so sind die ersten Reaktionen. Bin mal gespannt wie es wird, wenn ich ihm eines Tages meine "Entschlackungskur", die ich da mal gemacht hab, ganz genau erkläre.
Danach bin ich natürlich fertig - körperlich als auch geistig. Schlafe von halb drei bis halb fünf. Ich wiege 58 kg. Aufgeräumt, gesaugt, später auf Video Die Götter müssen verrückt sein 2 geschaut. Sehr lustig und weniger brutal als der erste. Beginne mit Gespräche mit Gott - Band 1 von Neale Donald Walsh.

Urin im Laufe des Tages:
10 Uhr 00 : 350 ml
14 Uhr 30 : 125 ml
16 Uhr 20 : 125 ml
17 Uhr 00 : 300 ml
20 Uhr 00 : 275 ml
22 Uhr 00 : 500 ml
23 Uhr 20 : 340 ml

Getrunken : 2,8 Liter


13. Tag

Kann erst um ca. 2 Uhr einschlafen. Erwache um 11 Uhr 30. Ich fahr mit dem Fahrrad zur Sonnenbank - ich muß mich ja auf die Arbeit vorbereiten. Wenn man schlank ist, tut Bräune gut, die lenkt etwas vom Schlanksein ab, da man eben frischer aussieht, als wenn man auch noch so'ne Blaßschnut ist. Und mein Vater muß auch sehen, daß es mir "besser" geht. Bräune mich gute 10 Minuten, was ich als sehr angenehm empfinde. Schwitze nicht.
Sortiere Schrankinnereien & alte Zeitschriften. Heute trinke ich auch Kirsch und Banane. Mixe sowieso eine ganze Menge zusammen. Natürlich immer höchstens 25% Fruchtanteil. Trinke auch immer noch Orange im Laufe eines Tages. Meist aber gemischt. Abends schaue ich Die Bourne Identität mit Matt Damon im Fern. Wollte ich immer schon gucken. Gefällt mir gut, spielt in Europa, Franka Potente mit dabei - synkronisiert sich selbst sogar. King Arthur Darsteller Clive Owen hat auch einen kurzen Auftritt. In sgesamt aber recht brutal - aber normal für einen Hollywood-Agentenfilm. Als Ausgleich lese ich weiter in Gespräche mit Gott.

Urin im Laufe des Tages:
07 Uhr 30 : 400 ml
12 Uhr 00 : 300 ml
14 Uhr 10 : 125 ml
15 Uhr 50 : 300 ml
?? Uhr ?? : 425 ml
20 Uhr 00 : 400 ml
?? Uhr ?? : 325 ml (vergessen zu notieren, mid. 200 ml, höchst. 450)
?? Uhr ?? : 325 ml (vergessen zu notieren, mid. 200 ml, höchst. 450)
22 Uhr 40 : 250 ml

Getrunken : 4,3 Liter


14. Tag

Gehe kurz nach 1 Uhr schlafen. Um viertel nach neun bin ich wach, bleibe aber noch liegen. Ich liege gern noch 'n Stündchen morgens rum und mache mir Gedanken.
Mein Gewichtverlust gefällt mir nicht - aber nur wegen der Optik!! Hält sich allerdings die ganze letzte Woche zwischen 58 und 59. Mal sehen ob sich was ab Morgen ändert, da gibts ja dickere Säfte... weniger darfs jedenfalls nicht werden. Problem: Ich muß Donnerstag, Freitag und Samstag arbeiten. Da komm ich wohl nicht drumrum. Naja, und mein Vater denkt ich hätte ein psychisches Problem, weil ich diese sinnlose Kur mache. Hab leider auch etwas Hunger. Seh auch echt nicht so toll aus grad. Aber die Optik ist in der letzten Woche nur besser geworden. Ich filme mich ab und zu und im Vergleich zum siebenten Tag (noch vor dem Trinken), sehe ich echt gut aus.
Also ich denke, wenn der Prozeß vorüber ist, werde ich ersteinmal wieder essen ...nicht weil ich glaube, daß ich es muß, um ernährt zu werden, sondern um wieder zuzunehmen und normalschlank auszusehen (grade weil ich mit meiner Band Photos machen will und verschiedene Auftritte anstehen). Dann mal schauen...will eigentlich auch mein Gewicht Prana-mäßig programmieren. Bis jetzt klappts noch nicht - bin ja aber auch noch nicht fertig. Aber das ist mein Ziel. Frei sein vom Zwang essen zu müssen, nur noch aus Vergnügen - und eben wenn's denn sein muß um ein "optisches Gewicht" zu haben (schöne Bezeichnung).
Heute sortiere ich wieder Schrankinnereien und dabei fliegen ganz viele alte Zeitungen auf den Müll. Das macht Spaß. Später fahre ich mit meiner Mutter in ein Schreibwarenladen und kaufe Papier und ein großes Lineal. Allerdings nicht das 1-Meter-Lineal, denn das kostet 55 Euro. Aus Plastik immerhin noch 33 Euro. Ich entschließe mich für die halbe Länge von 50 cm. Zahle 10 € für eines aus Alu. Das liegt im grünen Bereich. Ich zeichne nämlich Portaits und Bilder mit Bleistift. Vergrößere kleine Photos mit Hilfe eines Rasters, und ich brauchte ein großes Lineal dafür, ohne ist es nervig und umständlich. Also, wer noch ein wundervolles Weihnachtsgeschenk sucht... einfach für weiter Infos bei mir per eMail melden :o) .
Verspüre auch heute stets leichten Hunger. Freu mich auf Null Uhr - ab dann gibt's 40 %ige Säfte. Um 19 Uhr bekomme ich die wunderbare Nachricht, daß ein Kollege von mir, kommenden Samstag gerne für mich arbeiten wird. So, graut mir nur noch vor dem Freitag. Donnerstag muß ich nur einen halben Tag ran. Da ich nun Samstag frei haben werde, könnte es sein, daß ich mit meinem Vater zusammen auf einem Geburtstag singe. Mal sehen wie ich mich fühle, und ob er mich mitnehmen will, wenn ich dann immer noch so aussehe wie jetzt...

Urin im Laufe des Tages:
01 Uhr 10 : 350 ml
09 Uhr 15 : 470 ml
11 Uhr ?? : 350 ml+
12 Uhr 45 : 250 ml
14 Uhr 10 : 250 ml
16 Uhr 20 : 350 ml+
18 Uhr 15 : 350 ml
19 Uhr 30 : 350 ml-
20 Uhr 10 : 200 ml
22 Uhr 00 : 400 ml knapp

Getrunken : 2,95 Liter


Tabelle

Tag des
Prozesses
Masse
in kg
Urin in ml/Stuhl
getrunken
in Litern
ca. Schlaf in Std.
von 0 - 24 Uhr
8.
(7. Tag: 57)
58
975
3
8,5
9.
59
2325
3,5
11 ?
10.
58/59
1600 /
ja, sehr flüssig
3,1
10
11.
59
1835
2,5
8,5
12.
58
1915
2,8
8
13.
59
2850
4,3
9,5
14.
58/59
3320
2,95
8
.
Gewichtszunahme
mind. 1 kg
ausgesch. Flüssigkeit
mind. 14,82 l
Flüssigkeitsaufnahme insg.
22,15 l
Schlaf insg. ca. 60,5 Std.
Ø=8,64 Std./Tag
7,33 l (-1 kg Gewichtszunahme) haben sich auf andere Weise verflüchtigt

Zur dritten Woche